Springe zum Inhalt

Über mich

Hey, schön, dass ihr hier seid. Ich freue mich über euren Besuch.

Ich Forggensee

 

 

 

 

 

 

 

Ich heiße Biene, bin 52, liebe das Leben und meine Familie.
Ich bin glücklich und zufrieden und liebe Harmonie in meinem Umfeld.
Mein Mann ist mein Seelenverwandter und mein bester Freund.
Wir haben zwei wunderbare Kinder, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Täglich bekoche ich dieses Gespann mit neuen Gerichten, sporadisch auch Weightwatchers tauglich, und nicht immer für alle beglückend.
Daher probiere ich immer neue Rezepte aus und optimiere sie für uns.

Ich bin ein Fan von Bioprodukten und Naturkosmetik und eine leidenschaftliche Sammlerin von guten Sprüchen.
An einem guten Buchladen vorbei gehen zu müssen, ohne ein bissle in den ach so vielen, wunderbaren Büchern blättern zu können, ist eine regelrechte Qual für mich.
Haben es meine Begleiter zugelassen, dass ich hineinstolpere, könnten sie sich problemlos einer Stadtführung mit Mittagessen anschließen, denn - ich bin dann mal weg.
Sollte man mich suchen, dann findet man mich immer bei Ernährung, Esoterik, Spirituellem, Gesundheit, Reisen oder Sprüchekarten.

Ich liebe urige Restaurants mit viel Charme und Ambiente und prima Essen.
Auch ein nettes, schnuckliges Cafe mit hausgemachten Kuchen wirkt auf mich magisch anziehend. Daher gehört es zu meinen Hobbies, für mich interessante Adressen zu sammeln, um dort bei Gelegenheit vorbei zu schauen.

Alles was zu meinen Interessen gehört soll in meinem Blog Raum finden, euch erheitern und entspannen oder zum Nachdenken anregen.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit und den Austausch mit euch.

Lest hierzu auch meinen allerersten Blogeintrag 😉 .

Eure Biene

Print Friendly, PDF & Email