Springe zum Inhalt

Happy New Year – Love and Good Luck to everyone

 

Mit diesem üppigen Glücksklee wünsche ich euch im neuen Jahr 2017 so viel Glück, wie ihr gerade noch aushalten könnt...

Ihr Lieben, das neue Jahr hat nun begonnen. 2016 ist zu Ende gegangen und mit ihm eine ereignisreiche Zeit für mich. Ich habe im Mai meinen Blog gestartet und freue mich sehr darüber, wie viele Beiträge ich schon veröffentlicht habe.

Jedes Jahr zum Jahreswechsel nehme ich mir Zeit um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Es war ein Jahr voller Ereignisse. Mit viel Schönem aber auch Traurigem hat uns das vergangene Jahr konfrontiert.

Schmerzhafte Ereignisse die verarbeitet werden wollen. Und doch...trotz aller Trauer durchströmt mich Dankbarkeit am Jahresende und zum Jahresbeginn. Ich gehe meinen Jahresplaner durch und merke, dass manches was war schon fast in Vergessenheit geraten ist. Es noch einmal zu lesen, inne zu halten und aufmerksam zurückzuschauen tut mir unheimlich gut.  Ich liebe mein Leben.

Gute Vorsätze gibt es eigentlich keine. Ein guter Mensch, eine liebevolle Mutter und Freundin zu sein - vielleicht. Mit meinem Mann in Harmonie zu leben - ebenfalls. Dafür muss ich mich aber nicht anstrengen. Es ist mir selbst eine Herzensangelegenheit und daher ein Selbstläufer. Weitere Blogbeiträge zu schreiben muss auch kein Vorsatz von mir sein, denn dafür brenne ich weiterhin.

Happy New Year - Love and Good Luck to everyone 🙂

Ihr Lieben, bestraft euch nicht mit allzu vielen von den "Guten Vorsätzen". Alles was nicht aus reiner Überzeugung geschieht, ist ein nie endender Kampf und schon von vornherein zum Scheitern verurteilt. Seid gut zu euch und akzeptiert euch wie ihr seid. Besser könnt ihr das neue Jahr garnicht beginnen.

Jeder von euch ist einzigartig und auf seine besondere Weise großartig.

Ich habe gelesen, dass das Jahr 2017 ein Jahr der Sonne sein wird. Was wohl bedeutet, dass unser Selbstvertrauen wächst. Es wird ein Jahr der Selbstfindung und Entwicklung werden. Wir werden zielgerichteter und bewusster agieren. Offenheit für andere Sichtweisen und Toleranz sind gefragt.

Die Sonne soll unsere Lebenskraft und Vitalität sowie unser körperliches und seelisches Wohlbefinden erhöhen. Na dann 😉

Willkommen 2017

Alles Liebe

Eure Biene

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Happy New Year – Love and Good Luck to everyone

  1. Claudi Kienzler

    Hallo liebe Biene .... mir fehlen die Worte sooo wunderschöne Bilder und und und echt toll.
    Für euch auch ein gutes gesundes zufriedenes 2017 , viele Grüße aus Knittlingen

    Antworten
  2. Biene

    Hallo liebe Claudi,

    ich freue mich riesig, dass du hier warst. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Schön, dass dir mein Blog gefällt. 🙂

    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch nur das Beste für 2017.
    Ganz liebe Grüße - deine Biene

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner