Springe zum Inhalt

DIY Kreidemaler Winter Fensterbild

 

Heute habe ich mich a bissle kreativ betätigt und mein Fenster mit einem Winteridyll verschönert...

Mit einem DIY Kreidemaler Winter Fensterbild. Das ist ganz einfach nachzumachen. Ihr benötigt nur einen Kreidemaler und eine schöne Idee für ein Bild. Meine Idee war die, dass aus den Kaminen der Häuser die Liebe herausströmt. Sie ist so reichlich vorhanden, dass sie in Form der Herzen nach außen drängt.

Der Schneemann, der auf dem Kopf steht, ist mir etwas zu groß geraten. Er verbreitet aber so unheimlich viel Freude mit seiner Andersartigkeit, dass er ruhig zu groß sein darf. Sobald es bei uns ausreichend Schnee geben wird, mag ich unbedingt  so einen in unserem Garten haben.

Also, wenn es dann schneit werde ich mich daran machen einen solch liebenswerten Gesellen zu bauen. Damit morgens beim "Frühstück machen" mein erster Blick auf ihn fällt. Schöner kann der Tag nicht beginnen 😉

Bis jetzt gab es aber noch keinen Schnee bei uns und ich war wirklich froh darüber. Ich bin nämlich nicht so der Schneefan. Generell mag ich Schnee nur dann, wenn ich sicher nicht mit dem Auto unterwegs sein muss.

Beim Schneespaziergang ist so richtig viel Schnee herrlich. Eingemummelt in warme, dicke Klamotten durch die schneebedeckte Landschaft zu laufen - klasse. Ohne den wunderbaren Schnee gäbe es die lustigen Schneemänner definitiv nicht. Das wäre jammerschade. Dafür ist Schnee natürlich unverzichtbar. Ich liebe es die Schneeflocken tanzen zu sehen. Aber sobald es rutschig wird - Glatteis, Schneematsch, Rutschgefahr beim Autofahren, Schlittschuhlaufen, Schlittenfahren, Skifahren. Sorry, da bin ich raus.

Heute zeige ich euch aber einfach nur mein Fensterbild. Durch die Kerzen die davorstehen, wird es schön beleuchtet.

DIY Kreidemaler Winter Fensterbild

Den Kreidemaler habe ich von Edding. Soll keine Werbung sein, nur damit ihr es leichter habt, falls ihr noch keinen besitzt. Diese Kreidemaler sind flüssig und man kann sie für alle glatten Flächen wie Spiegel, Glasscheiben, Gläser oder Tafeln benützen. Sie sind wie die normale Kreide mit Wasser abwaschbar. Falls ihr euch vermalt habt, könnt ihr sie einfach abwischen und noch einmal beginnen.

Traut euch ran, es macht irre Spaß.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner